Advent ist ein Leuchten

Am dritten Advent dieses Jahres gab der Musikverein Husen, unter der Leitung von Paul Stockhausen um 16.00 Uhr ein Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche St. Maria-Magdalena in Husen.

Das Publikum wurde durch den 1. Vorsitzende Markus Kühnel begrüßt und durch das Programm geführt. Neben traditionellen Weihnachtsliedern wie „O du fröhliche“ und „Es ist ein Ros´ entsprungen“ zum Mitsingen, spielte der Musikverein Konzertstücke, wie „Star of Bethlehem“, „Amen“ und „Cinderella´s Dance“ aus dem Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“.

An der Adventsandacht waren außerdem der Kirchenchor Husen, an diesem Abend unter der Leitung von Corinna Peters stellvertretend für Raphael Schütte und der Tambourcorps Husen, unter der Leitung von Hubert Fleckner mit einigen Stücken beteiligt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.