Neue Website

Endlich ist es soweit, die neue Website vom Musikverein Husen ist da.

Endlich ist es soweit…

Der Musikverein Husen hat eine neue Website. Sie funktioniert auf sämtlichen mobilen Endgeräten.

Du hast jetzt die Möglichkeit ein Shortcut-Symbol auf den Homescreen deinesScreenshot_2015-04-09-18-14-51~2
Smartphones zu erstellen, damit du jetzt noch schneller auf Probetermine den Terminkalender und weitere Informationen zugreifen kannst. Im folgenden möchten wir dir noch eine Anleitung mit auf dem Weg geben, damit du weist, wie du diese Funktion nutzen kannst.

 

So erstellst du ein Shortcut-Symbol auf dem Homescreen deines Smartphones:

  1. Rufe einen beliebigen Browser auf
  2. Gebe die URL musikverein-husen.de in deinen Browser-Suchfenster ein
  3. Suche dir beispielsweise die Seite mit Probeterminen aus und gehe in die erweiterten Optionen deines Browsers (dargestellt durch drei Punkte innerhalb der Suchfeldleiste)
  4. Wähle in den Einstellung den Punkt „Zum Startbildschirm hinzufügen“ oder „Shortcut erstellen“.
  5. Bestätige dann mit OK und schon wurde ein Shortcut-Icon auf deinem Homescreen erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.