Mitgliedschaft

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Falls Sie sich für eine aktive oder fördernde Mitgliedschaft interessieren, sind Sie bei uns genau richtig.

Folglich möchten wir Ihnen gern unsere beiden Arten der Mitgliedschaft vorstellen:

Aktive Mitgliedschaft

Jeder Musiker/in, welcher bei uns im Verein regelmässig spielt ist ein aktives Mitglied.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, wenn Sie bereits ein Instrument spielen, aktiv an unserem Vereinsleben mitzuwirken. Außerdem können Sie regelmäßig an unseren Proben in der „Alten Schule“ in Husen teilnehmen.

Auch wenn Sie noch kein Instrument spielen sollten helfen wir Ihnen gern Ihr Wunschinstrument zu erlernen.

Fördernde Mitgliedschaft

Als förderndes Mitglied unterstützen Sie uns nicht musikalisch sondern finanziell.

Sie helfen uns kontinuierlich bei der Jugendarbeit und leisten einen wichtigen Beitrag für unseren Verein.

In den letzten Jahren ist es uns gelungen in Zusammenarbeit mit der Bläserklasse der Grundschule Altenautal immer mehr Kinder und Jugendliche für unseren Verein zu begeistern, die nun aktiv in unserem Verein integriert werden konnten.

Dies freut uns natürlich sehr und lässt uns dank der Hilfe unserer fördernden Mitglieder zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Kontaktieren Sie uns. Bei Interesse können Sie uns auch gerne bei einer unserer Proben besuchen.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!